Beton für kreative Köpfe.

 

Graf Zahl hätte seine wahre Freude und Freunde des Wortes kommen auf ihre Kosten.

Eben Beton für richtig kreative Köpfe.

 

&.

klein 2,50 Euro

Höhe 4, Breite 4, Tiefe 2 cm

groß 8 Euro

Höhe 15, Breite 15, Tiefe 5 cm

Sag mir Bescheid, wenn du es bemalen möchtest, dann verzichte ich auf die Versiegelung.

 

buchstaben klein.

je 2,50 Euro 

Höhe 5, Breite variiert,
Tiefe 2 cm

Sag mir Bescheid, wenn du sie bemalen möchtest, dann verzichte ich auf die Versiegelung.

 

buchstaben groß.

je 4,50 Euro unbemalt

Höhe 9,5, Breite variiert,
Tiefe 3 cm

Sag mir Bescheid, wenn du sie bemalen möchtest, dann verzichte ich auf die Versiegelung.

 

zahlen.

je 2,50 Euro

Höhe 6, Breite variiert,
Tiefe 2 cm

Sag mir Bescheid, wenn du sie bemalen möchtest, dann verzichte ich auf die Versiegelung.

 

moin.

12 Euro

Ohne Deko.

Höhe 5, Breite variiert, Tiefe 2 cm

 

ahoi.

12 Euro

Ohne Deko.

Höhe 5, Breite variiert, Tiefe 2 cm

 

love (groß).

18 Euro

Auf Wunsch mit Datum (2 Euro extra).

Höhe 9,5, Breite variiert, Tiefe 3 cm

 

Bestellungen nehme ich gerne unter "bestellformular." entgegen.

Die Preise verstehen sich zuzüglich Porto.

Druckversion | Sitemap
© famosechose

E-Mail