Winzige Bötchen und Ankerchen haben es mir angetan.

 

Ob mit Elbsand, farbig, weiß wie Porzellan, schwimmend oder auf dem "Trockenen":

Sind meine Bötchen nicht knuffig? Und weißt du was? Auf Wunsch mache ich keinen Elbsand 

hinein sondern den Sand von deinem Sehnsuchtsort. Einfach eine kleine Menge an mich senden!

Und wie findest du die Ankerarmbänder?

 

 

bötchenkette.

21 Euro

Bitte Länge, Kettenfarbe (rosé, golden, bronze oder silbern) und Bötchenfarbe angeben (weiß, grau, blau oder durchsichtig mit Elbsand).

Auch am Band erhältlich.

 

bötchen am schlüssel.

je 14 Euro

Bitte gewünschte Bandfarbe und Bötchenfarbe angeben (weiß, grau, blau oder durchsichtig mit Elbsand)

und ob du einen Schäkel (Foto), Karabiner oder Schlüsselring möchtest.

 

bötchenarmband.

14 Euro

Bitte gewünschte Bandfarbe, Perlenfarbe (silbern, golden oder bronze) und Bötchenfarbe (weiß, grau, blau oder durchsichtig mit Elbsandangeben.

 

ankerarmband.

12 Euro

Bitte gewünschte Bandfarbe und Farbe des Ankers angeben (rosé, golden, bronze oder silbern).

 

ohrhaken.

12 Euro Ankerchen

15 Euro Bötchen

Die Ohrringe gibt es in rosé, golden, bronze oder silbern und sie sind nickelfrei. Die Minibötchen sind in weiß, grau, blau oder durchsichtig mit Elbsand zu haben.

 

ohrstecker.

16 Euro 

Die Ohrstecker gibt es nur in silbern und sie sind nickelfrei. Die Minibötchen sind in weiß, grau oder blau zu haben. Sie kommen mit einer Prise Elbsand.

Durchmesser 1,8 cm.

 

geschmeide.

je Paar 25 Euro

echtes 925er Sterlingsilber 

Du kannst zwischen Haken oder Steckern wählen.

 

buddelschiffchen.

17 Euro liegend

20 Euro an der Kette

Bitte Länge und Kettenfarbe (rosé, golden, bronze oder silbern) angeben.

Auch am Band erhältlich. 

Am Boden der Fläschchen liegt Elbsand. Auf Wunsch (3 Euro extra) mache ich einen Anker an den Korken. 

 

freischwimmer.

17 Euro

(vorne im Bild)

Für Freischwimmer, Freigeister und die, die es werden wollen. Am Boden der Fläschchen liegt Elbsand. 

Den Korken gibt es natürlich dazu und auf Wunsch (3 Euro extra) auch einen Anker dran. Das klassische Buddelschiff im Hintergrund kannst du auch bekommen.

 

überläufer.

17 Euro

Für alle, die ihren Ankerplatz gefunden haben. Am Boden der Fläschchen liegt Elbsand in dem ein Anker steckt. Den Korken gibt es natürlich dazu und auf Wunsch (3 Euro extra) auch einen Anker dran. 

 

aroma-armband.

13 Euro

Dieses zarte Armband versorgt dich den ganzen Tag mit dem Duft des Öls deiner Wahl. Einfach einen Tropfen auf das Filzplättchen tropfen.

Frage mich, welche Farben ich für Filz und Bänder da habe und kreiere dir dein Lieblingsstück.

 

Bestellungen nehme ich gerne unter "bestellformular." entgegen.

Die Preise verstehen sich zuzüglich Porto.

Druckversion | Sitemap
© famosechose

E-Mail