Beton und Weihnachten passen prima zusammen.

 

Diese besinnliche Zeit, in der alles leuchtet und strahlt, passt wunderbar zu den kühlen, grauen Betonstücken.

Zusammen ergibt das einen wunderbaren Kontrast, den man immer wieder neu dekorieren kann.

 

Jede der Weihnachtskerzen aus recyceltem Wachs ist ein Unikat. Bitte frage mich,welche Farben ich da habeoder nenne mir deine Wünsche.

Wenn du die Geschichte hinter meinen Kerzen lesen, und noch weitere ansehen magst,dann klick oben

auf die Rubrik "meine kerzen wieder licht."

 

Ich suche das ganze Jahr über Wachsreste. Wenn du welche für mich hast freue ich mich

und als Dankeschön bekommst du eine kleine Kerze geschenkt.

 

sternchen messing.

je 2 Euro

Matter Beton und glänzende Messingspäne passen toll zusammen. 

Durchmesser 3,5, Höhe 2 cm

 

stern am band.

je 5 Euro

Wahlweise am Jute- oder cremefarbenen Makrameeband. Durchmesser 10 cm,

Tiefe ca. 2 cm

 

adventszahlen.

39 Euro das Set

Höhe ca. 15 cm, Tiefe ca. 3 cm, Breite: 1 ist 10 cm,

2 und 4 sind 12 cm und 3 ist 13 cm

 

sternchenanhänger.

je 1,50 Euro

Wahlweise am Juteband oder rotem oder weißem Band.

Durchmesser 3,5 cm

 

rundes tännchen.

je 3 Euro

Höhe 7, Durchmesser unten 5 cm

Brenndauer: ca. 4,5 Stunden

 

tännchen oder tanne.

3 Euro / 5 Euro

Höhe 8 / 11 cm,

Durchmesser unten 5,5 / 8 cm

Brenndauer: ca. 5 / 7 Stunden

 

sternchen.

je 0,50 Euro

Durchmesser 3,5, Höhe 2 cm

Brenndauer: ca. 1 Stunde

 

adventskranz.

25 Euro

Wie wäre es mit diesem tollen Kranz in der Adventszeit? Er wiegt stolze 1200 Gramm und hat einen Umfang von 62 cm. 

Die Brenndauer konnte ich noch nicht ermitteln, da er ganz neu ist.

 

Bestellungen nehme ich gerne unter "bestellformular." entgegen.

Die Preise verstehen sich zuzüglich Porto.

Druckversion | Sitemap
© famosechose

E-Mail